Bikini 2017
Bikini 2017 – sexy Bademode Gabbiano Livia – 52,16 EUR

Verführerischer Bikini 2017 von Gabbiano ist eine perfekte Wahl für heiße und sonnige Ferien!
Das Modell Livia 01 in zauberhafter Farbkombination präsentiert sich wunderschön auf der weiblichen Silhouette.
Der gepolsterte BH mit einem Ausschnitt in der Mitte des Cups in kräftigem Gelb unterzeichnet effektvoll den wunderschön hervorgehobenen Busen.
Die gepolsterten Cups mit herausnehmbaren Push-up Einlagen haften perfekt am Körper und sorgen für perfekt geformte Brüste und ein Dekolletè mit Wow-Effekt!
Der BH verfügt über verstellbare, abnehmbare Träger und bequeme Bindung am Rücken.
Ein sonniger, gelber BH harmoniert perfekt mit blumigem Stoff, der den vorderen Teil des Slips schmückt.
Der Slip ist klassisch geschnitten mit Bindungen an den Seiten.

Wie ein Super modernen Badeanzug und fühle mich gut in sie wählen? Dies ist ein Problem, das viele Frauen vor dem Urlaub. Es ist schwierig, zu entscheiden, ob es besser ist, oder Bikini 2017 Badeanzug Stück. Natürlich entscheiden sich viele Frauen einen Bikini 2017 ist aber auf jeden Fall eine gute Wahl? Viele Frauen tragen zweiteilige Anzüge, obwohl sie es nicht sollten. Es ist überhaupt nicht über die Frauen, die ein kleines Übergewicht haben oder sogar ein wenig höher. Am häufigsten schlecht in einem Bikini 2017 Damen schlank schlecht aussehen, aber sie sind hässlich, vernachlässigte Haut, ist es manchmal zusätzlich unschöne Falten der Haut hängen. Frauen, die schnell viel Gewicht verloren haben in der Regel nur die ausgebeulte Haut, dies auf dem Bauch und Hüften besonders deutlich ist. Unter der Annahme, in diesem Fall ist zweiteiliges Outfit ein großer Fehler. Viel mehr bevorzugt in einem solchen Kleid aussehen wird praller Frau, die aber ist glatt und glänzend Gesundheit der Haut. Es ist daran zu erinnern, bevor Sie verlassen, bevor er mir eine andere drakonische Diät zu.